Über uns

Seit 1985 bin ich im Antquitätenhandel sowie im Versteigerungsgewerbe selbstständig tätig.

Im Jahre 2000 wurde ich als Auktionatorin öffentlich bestellt und vereidigt und
führte seitdem zahlreiche Kunst-und Antiquitäten-Versteigerungen durch.

Durch meinen großen Bruder habe ich meine Kindheit auf zahlreichen europäischen Rennstrecken verbracht. Mein Bruder Gerhard Mitter (* 30. August  1935 - † 1. August 1969)
fuhr u.a. von 1962 bis 1965 für das Team Lotus Rennen mit den Formel-1-Rennwagen
Lotus 21 und dem Lotus 25 auf der Solitude-Rennstrecke und der Nordschleife.
Ab 1964 fuhr er als Porsche-Werksrennfahrer Rennen mit dem Porsche 904 und Porsche 908.  Dabei gewann er von 1966 bis 1968 dreimal für Porsche die Europa-Bergmeisterschaft und 1969 zusammen mit Udo Schütz auf Porsche 908 die Targa Florio.


Aus dieser Zeit rührt sicherlich auch mein großes Interesse an Automobilia
der vergangenen Jahrzehnte, sowie an klassischen Automobilen und Sportwagen.
Weshalb ich mich entschloß, neben den Kunst-und Antiquitäten-Versteigerungen,
zusätzlich auch Automobilia- und Fahrzeug-Versteigerungen durchzuführen.

Kontaktdaten

Auktionen Eva Kühnel
Bergheimer Weg 37/1
70839 Gerlingen


Büro + Lager: Am Bronnenberg 7

71229 Leonberg-Höfingen


Web: www.evakuehnel.de
E-Mail: info@evakuehnel.de


Rufen Sie einfach an unter:

Festnetz: 07156/26146
Mobil: 0172/8173933

 

oder nutzen Sie unser
Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Auktionen Eva Kühnel